Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte

Die Prinzing Gebäudetechnik GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet. Mit mittlerweile über 15 Jahren Erfahrung, wissen wir, wie die Branche tickt und unterstützen unsere Kunden stets professionell und persönlich.

Mit weit über 120 Mitarbeitern zählen wir zu den größten Unternehmen der Branche in Nordbayern und bieten neben unseren Leistungen alles, was man von einem starken Mittelstandsunternehmen erwarten kann:

– persönliche Kundenbetreuung

– Schnelligkeit

– Flexibilität

– Termintreue

– und natürlich beste Qualität

Die Prinzing Gebäudetechnik ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Über Prinzing

Rückwirkend zum 01.01.2017 erwarb die Prinzing-Gruppe mit Sitz in Eislingen, Baden-Württemberg, die Züblin Gebäudetechnik GmbH mit Sitz in Erlangen, Bayern. Das Unternehmen war bisher eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Ed. Züblin AG, Stuttgart. Heute firmiert die Züblin Gebäudetechnik GmbH als Prinzing Gebäudetechnik GmbH.


zum Kontakt

Aktuelles